Quantcast
Channel: opablog » Prof. Dr. Dose
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Da muß ich Prof. Dr. Matthias Dose oder Dr. Verena Klein fragen

Beide tragen Verantwortung für die Forensik im “kbo Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen”. Prof. Dr. Dose ist mir insoweit ein Begriff, als eine Aktivistin der Mollathunterstützer, zu der ich Vertrauen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich danke Prof. Dr. Dose dafür, daß er umgehend geantwortet hat

Zur Information der LeserInnen dieses Blogs: Mein gestriges Posting habe ich (natürlich?) per Mail Prof. Dr. Dose und allen mir bekannten weiteren Beteiligten zur Kenntnis gegeben. (Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gedanken zum Gespräch am Runden Tisch in der Frauen-Forensik Taufkirchen

von Fritz Letsch Mein persönliches Fazit und später folgende Gedanken, die Klinik und die Gesprächsleitung bereiten eine Presseerklärung vor. Auf die aktuellen Vorfälle (Bericht Spiegel) reagiere ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Presseerklärung zum Bericht in „Spiegel Online“: Harte Methoden in der...

Zur nachfolgend veröffentlichten Presserklärung erreichte mich diese Mail von Prof. Dr. M. Dose: “Sehr geehrte Damen und Herren, zu dem auf „Spiegel online“ (26.8.2013, 11h05h) veröffentlichten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Presseerklärung “Runder Tisch” der kbo-Klinik Taufkirchen

„Rechtsfreier Raum Forensik“? – „Runder Tisch“ der kbo-Klinik Taufkirchen (Gemeinsame Presseerklärung – abgestimmt mit allen Beteiligten)    Auf Initiative der Leitung des kbo-Klinikums Taufkirchen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ilona Haslbauer Gedichte „Fixierung”

F I X I E R U N G Packt die Hexe die eine Gefahr für die Allgemeinheit war Sie muckte auf sie schrie Stürzt euch darauf und fesselt sie um das Böse zu bannen Packt sie-macht euch dran die Hexen-Fotze...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live